Termin ändern - Putzen123.de

Auftrag ändern bei Putzen123

Bitte beachten Sie, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihren Auftrag bis zu 5 Tage vor dem geplanten Dienstleistungsbeginn zu ändern.

Option 1: Online ändern

  1. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto auf Putzen123.de ein.
    oben im Menü „Kunden-Login“
  1. Wählen Sie den Bereich „Buchungen“

    (Siehe Bildschirmfoto im Anhang), um den Umbuchungsprozess zu starten

     

  2. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Auftrag nach Ihren Wünschen anzupassen – Wählen Sie „Umbuchen“

    (Siehe Bildschirmfoto im Anhang), um den Umbuchungsprozess zu starten.

     

Option 2: Live Chat auf www.putzen123.de

  1. Live-Chat öffnen: Gehen Sie auf die Website www.putzen123.de und suchen Sie das Live-Chat-Fenster, das sich normalerweise in der unteren rechten Ecke der Seite befindet.

     

  1. Meldung hinterlassen: Klicken Sie auf das Live-Chat-Fenster und warten Sie darauf, dass ein Mitarbeiter verfügbar ist.

     

  2. Anfrage formulieren: Wenn Sie mit einem Mitarbeiter verbunden sind, erläutern Sie Ihr Anliegen klar und deutlich. Geben Sie an, welcher Auftrag geändert werden soll und welche Änderungen Sie wünschen.

     

  1. Bestätigung: Fragen Sie nach einer Bestätigung, dass Ihre Änderungen vorgenommen wurden.

     

Option 3: Rückruf vereinbaren

Wenn Sie eine persönliche Unterstützung wünschen, können Sie auch einen Rückruf von uns vereinbaren. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihren Auftrag direkt mit Ihnen abzuändern.

  • Klicken Sie auf den Button „Rückruf vereinbaren“ auf unserer Webseite.
  • Geben Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschten Zeitpunkt für den Rückruf an.
    • Unser Team wird Sie zur vereinbarten Zeit kontaktieren, um die Änderungen mit Ihnen zu besprechen.