Aufgrund hoher Auslastung empfehlen wir Einzeltermine zu buchen.
Sie können auch immer die gleiche Putzkraft buchen einfach die ID Nummer der Reinigungskraft auswählen.

Diese erhalten Sie immer in der Buchungsbestätigung per E-Mail.

 

Ein Putzteam bestehend aus 2 Personen arbeitet zeitgleich.

Das heißt wenn 3 Stunden gebucht sind arbeiten 2 Personen jeweils 1,5 Stunden mathematisch komplett die gleiche Rechnung raus 2 Personen x 1,5 Stunden ergibt zusammen 3 Stunden oder eine Person 3 Stunde.

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht per Whatsapp an folgende Handynummer

WhatsApp: +49 151 750 58 659

 

Fehlermeldung “Diese wiederkehrende Dienstleistung kann nicht mit dem ausgewählten Startdatum und dieser Startzeit gebucht werden. Bitte versuchen Sie einen anderen Tag”

Hinweis: Aufgrund der hohen Auslastung empfehlen wir Ihnen aktuell einzelne Termine zu vereinbaren 

Hier zum Kalender – Buchen Sie bitte einzelne / einmalige Reinigungstermine wenn möglich bis Ihr gewünschter Regulär Termin frei ist.

In der Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten Sie die ID von der Reinigungskraft.

Sie haben die Möglichkeit bei der nächsten Reinigung einfach die gleiche Reinigungskraft zu buchen in dem Sie in dem Buchungskalender online einfach die ID von der Reinigungskraft auswählen so wird Ihnen nur der Kalender von der Reinigungskraft angezeigt.

Sollten Sie keine Reinigungsmittel oder Geräte vor Ort haben ist das kein Problem. 

Wenn wir Reinigungsmittel mitnehmen verlangen wir eine Pauschale von 9,99 Euro.

Wenn wir Reinigungsgeräte mitnehmen verlangen wir eine Pauschale von 9,99 Euro.

Bitte buchen Sie die Termine mit einer Vorlaufzeit von 1-2 Wochen. 

Online Terminvereinbarung – Klick hier

Hinweis: Aufgrund der hohen Auslastung empfehlen wir Ihnen aktuell einzelne Termine zu vereinbaren

Sie können uns gerne per Whatsapp eine Nachricht senden, an folgende Handynummer und wir können Ihnen mitteilen wie viele Arbeitsstunden Sie buchen sollen.

0151 750 58 659

Bitte Fotos am besten ein kurzes Video vom Objekt zusenden inkl. Beschreibung was genau gemacht werden soll.

Bitte buchen Sie die Termine mit einer Vorlaufzeit von 1-2 Wochen. 

Online Terminvereinbarung – Klick hier

Hinweis: Aufgrund der hohen Auslastung empfehlen wir Ihnen aktuell einzelne Termine zu vereinbaren

Bezahlung erfolgt über unsere Webseite oder vor Ort direkt an die Reinigungskräfte (Mitarbeiter) nach der Fertigstellung der Reinigung

per Karte (EC Karte oder Kreditkarte), per Paypal oder Sofort-Überweisung oder Barzahlung direkt nach Fertigstellung 

Zahlungsart für Stammkunden -Freischaltung durch unsere Buchhaltung 

Bitte e-mail an uns schreiben für diese Freischaltung – E-Mail payment@putzen123.de

Zahlung auf Rechnung per Überweisung mit dem entsprechenden Zahlungsziel von 7 bis 14 Tagen nach Rechnungserhalt

Bei EC-/Maestro-Karten-Zahlung sowie Zahlung per Apple/Google Pay bezahlt der Kunde nach Beendigung der Reinigungsdienstleistungen das offene Entgelt, das auf Basis des verbindlich angebotenen Preises pro Arbeitsstunde und der tatsächlich aufgewendeten Zeit ermittelt wird, unmittelbar per SumUp-Kartenleser, welches die für Putzen123 tätige Reinigungskraft mit sich führt.

Bei Kreditkarten-Zahlung wird das für die Reinigungsdienstleistungen offene Entgelt von Putzen123 nach Beendigung der Reinigungsdienstleistungen und Legung der elektronischen Rechnung abgebucht.

Die elektronische Rechnung erhält der Kunde – ungeachtet der gewählten Zahlungsart – innerhalb von 48 Stunden nach Beendigung der Reinigungsdienstleistungen von Putzen123 per E-Mail übermittelt.

Wir können auch direkt mit der Krankenkasse die Leistungen abrechnen (Kostenübernahme durch Krankenkassen)

Bitte senden Sie uns die Kostenübernahme per E-Mail zu an info@putzen123.de

Für die Krankenkasse benötigen Sie unser Institutionskennzeichen (IK) 462941741

Unsere Mitarbeiter sind alle über uns Haftpflicht versichert. Im Fall das etwas beschädigt wird durch verschulden unserer Mitarbeiter oder etwas kaputt geht über nimmt es die Firmenhaftpflicht Versicherung

Unser Unternehmen ist in München tätig jedoch auch schon in folgenden Landkreisen München / Dachau / Ebersberg / Erding / Freising / Fürstenfeldbruck / München Land / Starnberg / Bad Tölz / Wolfratshausen.

Wir expandieren und erschließen neue Regionen. Dies haben wir unseren treuen Kunden zu verdanken, welche uns regelmässig durch Weiterempfehlungen bestätigen, dass wir einen hohen Qualitätsstandard bieten.

Die elektronische Rechnung erhält der Kunde – ungeachtet der gewählten Zahlungsart – innerhalb von 48 Stunden nach Beendigung der Reinigungsdienstleistungen von Putzen123 per E-Mail übermittelt.

Eine Stornierung ist kostenlos 48 Stunden bevor der Reinigungstermin stattfinden, ansonsten werden 100 % der Kosten in Rechnung gestellt.

Die Mindestauftrag sind pro Termin grundsätzlich 2 Stunden.

Bezahlung erfolgt über unsere Seite direkt oder vor Ort direkt an die Reinigungskräfte (Mitarbeiter) nach der Fertigstellung der Reinigung

per Karte (EC Karte oder Kreditkarte), per Paypal oder Sofort-Überweisung oder Barzahlung direkt nach Fertigstellung 

Zahlungsart für Stammkunden -Freischaltung durch unsere Buchhaltung 

Bitte e-mail an uns schreiben für diese Freischaltung – E-Mail payment@putzen123.de

Zahlung auf Rechnung per Überweisung mit dem entsprechenden Zahlungsziel von 7 bis 14 Tagen nach Rechnungserhalt

Bei EC-/Maestro-Karten-Zahlung sowie Zahlung per Apple/Google Pay bezahlt der Kunde nach Beendigung der Reinigungsdienstleistungen das offene Entgelt, das auf Basis des verbindlich angebotenen Preises pro Arbeitsstunde und der tatsächlich aufgewendeten Zeit ermittelt wird, unmittelbar per SumUp-Kartenleser, welches die für Putzen123 tätige Reinigungskraft mit sich führt.

Bei Kreditkarten-Zahlung wird das für die Reinigungsdienstleistungen offene Entgelt von Putzen123 nach Beendigung der Reinigungsdienstleistungen und Legung der elektronischen Rechnung abgebucht.

Die elektronische Rechnung erhält der Kunde – ungeachtet der gewählten Zahlungsart – innerhalb von 48 Stunden nach Beendigung der Reinigungsdienstleistungen von Putzen123 per E-Mail übermittelt.

Ja alle Mitarbeiter sind bei uns angestellt und sozialversichert durch uns. 

Nein Sie müssen nicht vor Ort sein.Wir können die Reinigung auch selbstverständlich in Ihrer Abwesenheit durchführen.

Ja wir planen von der Personalleitung immer die gleiche Putzfrau am Objekt außer Sie ist krank oder im Urlaub dann senden wir eine Vertretung.

Alle unsere Mitarbeiter / Putzfrauen sind festangestellt und sozialversichert.
Wir beschäftigen keine Subunternehmer !

Kosten für jeden Reinigungsauftrag in München pauschal 5,00 Euro

Kosten für jeden Reinigungsauftrag in den folgenden Landkreisen pauschal 5,00 Euro

(Dachau / Ebersberg / Erding / Freising / Fürstenfeldbruck / München Land / Starnberg / Bad Tölz / Wolfratshausen)

Ja unsere Preise sind Brutto inklusive Mehrwertsteuer

Ja. Sie können die Schlüssel an die Mitarbeiter übergeben diese haben ein Schlüsselübergabe Protokoll dabei. 

Sie erhalten Ihre Reinigung von uns per E-Mail als PDF Datei.

Sie erhalten immer nach jeden Auftrag eine Rechnung.

Es gibt die möglich auf Sammelrechnung umgestellt zu werden (monatliche Rechnung) nur für Stammkunden

bitte dazu eine E-Mail schreiben an:
buchhaltung@putzen123.de

 

Ihre Fragen wurden nicht ausreichend beantwortet?

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und ein Mitarbeiter wird sich kurzfrisitg bei Ihnen melden.

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