Um die Reinigung zu bezahlen, bieten wir verschiedene Zahlungsmethoden an:

1. PayPal mit Käuferschutz
2. Zahlung per Kreditkarte über die Zahlungsabwicklung mit Stripe oder PayPal.
3. Zahlung auf Rechnung oder per Überweisung über Klarna. Wählen Sie dazu die Zahlungsabwicklung mit Stripe.
4. Zahlung per Lastschrift über Stripe.
5. Zahlung per SOFORT (Sofortüberweisung) über die Zahlungsabwicklung mit Stripe.
6. Zahlung per Giropay über die Zahlungsabwicklung mit Stripe.

 

Um einen Putztermin zu verschieben, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Besuchen Sie unsere Webseite und loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
2. Gehen Sie zum Bereich “Meine Buchungen” oder “Termine”.
3. Finden Sie den Termin, den Sie verschieben möchten.
4. Klicken Sie auf die Option “Umbuchen” oder ähnliches.
5. Wählen Sie ein neues Datum und eine neue Uhrzeit aus, die Ihnen besser passen.
6. Bestätigen Sie die Änderungen und speichern Sie diese ab.
7. Sie erhalten eine Bestätigung der Terminverschiebung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass Terminverschiebungen normalerweise mindestens 72 Stunden vor dem geplanten Termin möglich sind. Prüfen Sie unsere Geschäftsbedingungen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.

Um einen Putztermin über Ihr Konto zu stornieren, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Besuchen Sie unsere Webseite und loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
2. Gehen Sie zum Bereich “Meine Buchungen” oder “Terminverwaltung”.
3. Suchen Sie den Termin, den Sie stornieren möchten.
4. Klicken Sie auf die Option “Stornieren” oder ähnliches.
5. Bestätigen Sie die Stornierung des Termins.
6. Überprüfen Sie Ihre E-Mails, um eine Bestätigung der Stornierung zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungen in der Regel bis zu 72 Stunden vor dem ursprünglichen Termin kostenfrei möglich sind. Lesen Sie daher die Stornierungsrichtlinien in unseren Geschäftsbedingungen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

Für eine Änderung der Putzkraft können Sie uns ganz bequem eine Whatsapp-Nachricht an folgende Nummer senden: +49 151 29085248.

Bitte teilen Sie uns in der Nachricht mit, welche Änderungen Sie vornehmen möchten.

Um immer die gleiche Putzkraft zu buchen, können Sie ganz einfach die ID-Nummer der Reinigungskraft auswählen. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.

In der Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten Sie die ID der Reinigungskraft.

Für die Buchung der gleichen Reinigungskraft bei Ihrem nächsten Termin können Sie ganz einfach im Online-Buchungskalender die entsprechende ID auswählen. Dadurch wird Ihnen nur der Kalender der betreffenden Reinigungskraft angezeigt.

Wir arbeiten mit einem Putzteam, bestehend aus 2 Personen, die zeitgleich arbeiten.

Das bedeutet, wenn Sie 3 Stunden buchen, arbeiten beide Personen jeweils 1,5 Stunden. Mathematisch betrachtet ergibt dies dieselbe Arbeitszeit: 2 Personen x 1,5 Stunden = insgesamt 3 Stunden.

Alternativ kann auch eine Person für die volle Dauer von 3 Stunden gebucht werden.

Falls Sie Schwierigkeiten bei der Online-Buchung haben oder Fragen haben, können Sie uns gerne per Whatsapp unter folgender Handynummer eine Nachricht zukommen lassen.

WhatsApp: +49 151 750 58 659

Sie erhalten eine Fehlermeldung, die besagt: “Diese wiederkehrende Dienstleistung kann nicht mit dem ausgewählten Startdatum und dieser Startzeit gebucht werden. Bitte versuchen Sie es an einem anderen Tag.”

Aufgrund der hohen Auslastung empfehlen wir Ihnen derzeit, einzelne Reinigungstermine zu vereinbaren. Bitte buchen Sie einzelne oder einmalige Reinigungstermine, bis Ihr gewünschter regelmäßiger Termin verfügbar ist.

Falls Sie keine Reinigungsmittel oder Geräte vor Ort haben, ist das kein Problem.

Wenn wir Reinigungsmittel mitbringen sollen, fällt eine Pauschale von 9.99 Euro an. Gleiches gilt, wenn wir Reinigungsgeräte mitbringen sollen.

Falls Sie unsicher sind, wie viele Arbeitsstunden Sie buchen sollen, können Sie uns gerne per Whatsapp an folgende Handynummer schreiben:

WhatsApp: +49 151 750 58 659

Bitte senden Sie uns Fotos oder sogar ein kurzes Video des Objekts zusammen mit einer Beschreibung, was genau gemacht werden soll. Dadurch können wir Ihnen genaue Empfehlungen zur Buchungsdauer geben.

Bitte reichen Sie die Rechnung bei Ihrer Krankenkasse oder Pflegeversicherung ein und stellen Sie uns eine Kostenübernahme zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass Sie zunächst in Vorleistung gehen müssen. Sie erhalten dann den Betrag von Ihrer Krankenkasse oder Pflegeversicherung erstattet. Vergessen Sie nicht, den Zahlungsbeleg bzw. Kontoauszug zusammen mit der Rechnung einzureichen. Auf unserer Rechnung finden Sie auch unsere IK-Nummer.

Bitte geben Sie bei Rückfragen seitens Ihrer Krankenkasse oder Pflegekasse unsere IK-Nummer (Institutionskennzeichen: 462941741) an. 

Die Krankenkasse erstattet Ihnen dann den entsprechenden Betrag.

Wenn nötig und nur in Ausnahmefällen können wir auch die Leistungen direkt mit Ihrer Krankenkasse abrechnen.

Unsere Mitarbeiter sind alle durch eine Haftpflichtversicherung abgedeckt, die Schäden abdeckt, die durch das Verschulden unserer Mitarbeiter verursacht werden. Sollte etwas beschädigt oder kaputt gehen, wird dies von unserer Firmenhaftpflichtversicherung übernommen.

Nach Abschluss der Buchung erhalten Sie immer die Rechnung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass auf der Rechnung keine Objektadresse angegeben ist.

Stornierungsgebühren: Kostenfreie Stornierung bis 72 Stunden vor dem Reinigungstermin. Bei späterer Stornierung werden 100% der Kosten berechnet.

Grundsätzlich beträgt die Mindestauftragsdauer pro Termin 2 Stunden.

Ja, all unsere Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt und durch uns sozialversichert.

Es ist nicht erforderlich, dass Sie während der Reinigung vor Ort sind. Sie können die Reinigung auch problemlos in Ihrer Abwesenheit durchführen lassen.

Ja, unsere Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer (Bruttopreise).

Ja, Sie können den Mitarbeitern die Schlüssel übergeben. Sie verfügen über ein Schlüsselübergabeprotokoll, um den Vorgang zu dokumentieren.

Falls Ihre Putzfrau oder das Putzteam krank ist oder im Urlaub ist, werden wir Sie kontaktieren und besprechen, ob ein Ersatzteam oder eine Ersatzkraft geschickt werden soll oder ob der Termin verschoben werden soll.

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